Partner und Unterstützer

Partner und Unterstützer

Wir machen's möglich

Partner und Unterstützer

Wir machen's möglich

EINFACH KLETTERN ist Leidenschaft fürs Sportklettern und Bouldern pur. Wir haben diese Projekt Anfang 2018 gestartet, einfach weil wir Bock drauf hatten.

Wir haben EINFACH KLETTERN in den folgenden 2 Jahren aus eigener Tasche soweit getragen wie wir konnten. Schnell ist daraus deutlich mehr als ein Hobby geworden. Uns wurde klar, dass wir die gewünschte Entwicklung des Projekts nicht ohne finanzielle und logistische Hilfe würden bewältigen können.

Daher sind wir sehr, sehr glücklich, dass es Menschen und Firmen gibt die unsere Leidenschaft unterstützen. Sie helfen uns weiter geilen Content für unsere Community zu produzieren und dabei dieses Projekt Stück für Stück weiterzuentwickeln. Wer weiß wo die Reise noch hingeht.

EINFACH KLETTERN wir präsentiert von Scarpa

Scarpa Veloce - neuer Indoor Boulderschuh
Jetzt anschauen

Seit Anfang 2020 haben wir mit der Scarpa Schuhe AG einen starken Partner an unserer Seite und sagen stolz: EINFACH KLETTERN wird präsentiert von Scarpa.

Getreu dem Firmenmotto"No Place To Far" hilft uns Scarpa unserem Anspruch, ein einzigartiges, unterhaltsames und hochwertig produziertes Klettermagazins zu schaffen, weiter nachzugehen.

@scarpa_de


Weitere Unterstützer

Bergzeit.de

Chalk - der große Test
Jetzt anschauen

1999 war Bergzeit.de zunächst ein Tourenportal auf dem Firmengründer Klaus Lehner Tourenbeschreibungen veröffentlichte. Mit der Zeit kamen immer mehr Ausrüstungsgegenstände zusammen. Nach und nach wuchs der Shop an, bis heute mit ca. 40.000 Artikeln rund um die Zeit am Berg.

Seit 2019 freuen wir uns über die Unterstützung von Bergzeit.de bei Produkttestvideos.

@bergzeit


BOULDERHALLE E4

Boulder FLASH Training mit Nicholas Perreth
Jetzt anschauen

Auch in Nürnberg finden wir regelmäßig einen hervorragenden Drehort, an dem wir uns flexibel austoben können - in der Boulderhalle E4. Ob wir uns am Kraftolizer selbst testen oder mit viel tatkräftiger Unterstützung den feinen Unterschieden diverser Chalk-Mischungen auf den Grund gehen, wir sind immer wieder glücklich mit dem E4 einen hervorragenden Unterstützer an unserer Seite zu wissen.

@boulderhallee4